Nutze die nächsten 14Tage 

2 Wochen lang bekommst Du meine
ausgewählten Tipps aus 20 Jahren 

Wohl dosiert, nachhaltig und kostenlos!

Kennst Du das auch …

Du nimmst Dir am Wochenende vor, etwas für Deine Karriere zu tun – und plötzlich ist wieder Freitag und das Blatt ist noch leer?
In den nächsten zwei Wochen wird sich das ändern, versprochen!

Meine kleinen, regelmäßigen Hinweise zeigen Dir, was Du alles in kurzes Zeit erreichen kannst.

Erreiche mit 15 Minuten am Tag nachhaltig mehr und lerne, wie Du Dich erfolgreich bewirbst.

Für alle, die in maximal 15 Minuten pro Tag
etwas erreichen wollen

 

"

Erfolgsgeschichten

"Der Kurs von Karsten und vor allem die persönlichen Gespräche haben mich enorm in meiner Persönlichkeit inklusive Selbstbewusstsein weiter gebracht. Er nimmt sich sehr viel Zeit für einen und steht stets mit Rat und Tat zur Seite. Durch die bisherige Zusammenarbeit konnte ich beruflich schon viel erreichen. Ich hatte Einladungen und Vorstellungsgespräche mit Unternehmen, von denen ich dachte, dass die sich eh nicht für mich interessieren, und habe mich dabei richtig gut vorbereitet gefühlt. Danke Karsten!"

- Marie -

Erfolgsgeschichten

"Mit den Kursen von Karsten und den Telefonaten nach Feierabend war ich nicht nur bestens aufgehoben, sondern konnte gleichzeitig an kleinen, aber feinen Dingen meiner Persönlichkeit arbeiten. Mit dem Mut zur nackten Wahrheit konnte ich den Ratschlägen von Karsten gut folgen. Auch die Zuversicht schien nicht verloren zu gehen. Während ich nach einem neuen Job gesucht habe, war ich nicht mehr verzweifelt, sondern habe mich sehr stark gefühlt. Für Stellen, für die ich brannte, habe ich plötzlich alles gegeben und war über mich selbst verwundert. Mit neuer Energie habe ich den Job, den ich mit meinem Hobby aus Leidenschaft verbinde, gefunden. Ich kann die Kurse von Karsten wärmstens empfehlen und würde sie jetzt immer noch weiter hören. Danke, Karsten!"

- Melis -

Erfolgsgeschichten

"Lieber Karsten,

vielen Dank für Deine Unterstützung auf meinem Weg in ein neues Berufsleben. Es ist beachtlich, wie einfühlsam Du mich ab dem ersten Kontakt betreut hast. Besonders hilfreich war natürlich ganz zu Anfang der Kurs, den Du auf Udemy.com anbietest. Durch einen Tipp aus dem Freundeskreis hatte ich mich für einen Besuch auf diesem Portal entschlossen, da ich mich beruflich weiterentwickeln wollte.
Der Suchbegriff "Bewerbungsschreiben" führte Deinen Kurs berechtigterweise gleich zu Anfang auf. Die guten Rezensionen überzeugten mich zur Teilnahme. Ich schließe mich den guten Beurteilern an und hefte Dir ebenfalls 5 Sterne an Dein Revers!
Besonders gut gefallen hat mir die persönliche Note, die Du dem Kurs gibst. So berichtest Du von eigenen Erfahrungen mit beruflichen Herausforderungen und auch Rückschlägen. Man fühlt sich in guten Händen mit Dir als Coach. Das Angebot zur persönlichen Kontaktaufnahme mit dem Korrekturlesen von Bewerbungsschreiben habe ich gerne angenommen. Ich empfehle jedem User, diese Möglichkeit zu nutzen; zumal sämtliche Kommunikationsmöglichkeiten mit Dir realisiert werden können: Email, Whatsapp, Telefonie. So kann man sicher sein, dank Deiner Anregungen und Verbesserungsvorschlägen ein überzeugendes Bewerbungsschreiben einzureichen, das garantiert früher oder später von Erfolg gekrönt ist.
In diesem Sinne freue ich mich nun auf einen beruflichen Neustart und danke Dir nochmals - auch an dieser Stelle sehr herzliche für unsere erfolgreiche "Zusammenarbeit"!
Viele Grüße von Bettina"

Erfolgsgeschichten

"Ein glücklicher Zufall bescherte mir Karstens Unterstützung bei meinen Bewerbungen. Durch intensive Telefonate, regen Emailaustausch und die gute Erreichbarkeit konnten wir gemeinsam an einer individuell auf mich ausgerichteten Bewerbung arbeiten und mich ideal für die daraus resultierenden Bewerbungsgespräche vorbereiten. Karsten half mir nicht nur die Dokumente so gut wie möglich zu erstellen, sondern erläuterte jede Formulierung aus Arbeitgebersicht, sodass ich bestens auf kommende Bewerbungssituationen vorbereitet bin. Durch seine zugewandte und offene Art hilft er, eigene Stärken zu erkennen und sie ins bestmögliche Licht zu Rücken. Vielen Dank für Deine Unterstützung, Karsten!"

- Anne -

Du lernst ganz nebenbei:

  • wie wichtig eine effektive Vorbereitung ist und wie Du sie gestaltest
  • wie ein Wechsel der Perspektive Dich erfolgreicher macht
  • den einfachen Trick um ein Anschreiben zu erstellen, mit dem Dich die Menschen kennenlernen wollen
  • weshalb Du all diese Dinge immer und immer wieder für dich nutzen kannst
Ich lasse Dich nicht im Regen stehen!