nur eine Stunde für deine perfekte Bewerbung!

Persönlich und effektiv

Komm zum Boxenstopp – Du gehst mit der für Dich perfekten Bewerbung wieder ins Rennen!

  • Gemeinsam perfektionieren wir Dein Anschreiben mit der ASB-Erfolgsformel 
  • Lösungsorientiert und schnell
  • Mein Feedback öffnet Dir neue Blickwinkel im Bewerbungsprozess 

Dieser Termin macht Dich nachhaltig besser! 

Dein Bewerbung ist schon richtig gut?

Du hast richtig hart gearbeitet und brauchst nur noch den letzten Kick?

Dann nutze Deine Chance, mich persönlich kennenzulernen. Gemeinsam erreichen wir…

    • mehr Klarheit für den weiteren Prozess!
    • mehr Motivation für Deine weitere Bewerbungsphase!
    • ein Anschreiben, in dem Du Deine Stärken auf den Punkt bringst!
    • einen Perspektivwechsel, der Dir den maximalen Erfolg sichert!
    • Dokumente, welche Du effektiv anpassen und nutzen kannst!

Herzlichen Glückwunsch!

Nun hast Du einen Gesprächspartner gefunden, der Dir offen und ehrlich dabei hilft, mehr Erfolg zu haben.

Versprochen! 

Karsten Wolters

In über 20 Jahren sammelte Karsten Wolters auf beiden Seiten des Schreibtisches umfangreiche Erfahrungen im Bewerbungsspiel.

Er war am Recruiting von Mitarbeiter:innen auf verschiedenen Ebenen beteiligt und unterstützte nebenberuflich Consulting-Unternehmen bei der Personalbeschaffung für deren Kunden.

Besondere Leidenschaft zeigte er aber immer bei der Beratung und beim Coaching von Bewerbern aller Altersklassen im Rahmen ihres Bewerbungsprozesses. Mit Begeisterung unterstützt er Schüler:innen ehrenamtlich bei der Berufsorientierung und tritt in diesem Rahmen als Redner u.a. an Schulen auf.

In den letzten Jahren hat er sich konsequent und unermüdlich auf die Weiterentwicklung seines vertriebsorientierten Bewerbungskonzeptes konzentriert. Dessen Kern, die ASB-Erfolgsformel, hat über die Jahre viele Menschen nachhaltig erfolgreich gemacht, nicht nur im Rahmen einer Bewerbung.

Das Konzentrat fließt in nur einer Stunde in Dein Anschreiben! So gewinnst Du das Rennen trotz Boxenstopp! 

 

Ich lasse Dich nicht im Regen stehen!