Bewerbung

neu gedacht

Höre gleich rein!

von Karsten Wolters | Audiokurs: Bewerbung neu gedacht

Mein Geheimnis für mehr Erfolg im Berufsleben

Setze nun Dein solides Fundament, auf das Du im gesamten Bewerbungsprozess bauen kannst!
  • Erhalte endlich Klarheit über Deine Stärken und Ziele
  • Nutze meine Schritt-für-Schritt Vorbereitung für Deine erfolgreiche Zukunft
  • Erlene die ASB-Erfolgsformel, die jedes Anschreiben einzigartig macht
  • Erfahre, wie du deinen Bewerbungsprozess so effektiv gestaltest, dass du top Resultate erhältst

Das alles egal wo, oder wann … einfach in Deinem Ohr.

Der Audiokurs Für alle, die etwas
in Ihrem Leben ändern wollen
und dafür eine nachhaltig, erfolgreiche Bewerbung benötigen.

Es ist nicht Deine Schuld …

. . . nicht zu wissen, wie Du dich einzigartig präsentierst, um Dich erfolgreich zu bewerben!

Woher solltest Du auch wissen, dass eine vertrieblich ausgerichtete Bewerbung Deine Chancen um locker 50% erhöht.

Niemand hat Dir im Laufe deines Lebens erklärt, wie einfach und schnell Du attraktive Bewerbungen schreibst und die aus dem Prozess gewonnenen Erkenntnisse ein Leben lang nutzen kannst.

Stattdessen hattest Du:
• schlaflose Nächte, in denen Du an Dir und Deinen Fähigkeiten gezweifelt hast
• pure Demotivation, da Du nur Absagen kassiert hast
• Verzweiflung, da Dein Umfeld mit Ungeduld auf Deinen „Karrierestillstand“ reagiert hat
• die ständige Frage, wann es endlich so weit ist und Du Deine Ziele erreichen kannst

Herzlichen Glückwunsch!!!

Du hast mit meinem Audiokurs eine Ort und Zeit-unabhängige Möglichkeit gefunden, Deine Situation Schritt für Schritt nachhaltig zu verbessern.

Karsten Wolters

In über 20 Jahren sammelte Karsten Wolters auf beiden Seiten des Schreibtisches umfangreiche Erfahrungen im Bewerbungsspiel.

Er war am Recruiting von Mitarbeiter:innen auf verschiedenen Ebenen beteiligt und unterstützte nebenberuflich Consulting-Unternehmen bei der Personalbeschaffung für deren Kunden.

Besondere Leidenschaft zeigte er aber immer bei der Beratung und beim Coaching von Bewerbern aller Altersklassen im Rahmen ihres Bewerbungsprozesses. Mit Begeisterung unterstützt er Schüler:innen ehrenamtlich bei der Berufsorientierung und tritt in diesem Rahmen als Redner u.a. an Schulen auf.

In den letzten Jahren hat er sich konsequent und unermüdlich auf die Weiterentwicklung seines vertriebsorientierten Bewerbungskonzeptes konzentriert. Dessen Kern, die ASB-Erfolgsformel, hat über die Jahre viele Menschen nachhaltig erfolgreich gemacht, nicht nur im Rahmen einer Bewerbung.

Das Ergebnis erhältst Du in diesem Audiokurs konzentriert direkt auf die Ohren!

 

Ich lasse Dich nicht im Regen stehen!

Das sagen die Teilnehmer

Lehrreich und hilfsbereite Unterstützung - ein Kurs mit Witz und ernst zu nehmenden Tipps für die eigene Zukunft. Vielen Dank Karsten für dein Engagement und deine geldwerte Erfahrung. Jedem zu empfehlen, der auf der Suche nach einer selbstsicheren beruflichen Laufbahn ist.“

Vivien, Studentin

"Der Audiokurs ist sehr hilfreich für jeden, der auf der Suche nach seinem beruflichen Ziel ist. Und auch für diejenigen, die nützliche Tipps für das Bewerbungsschreiben, das Vorstellungsgespräch, und die Zeit danach erhalten wollen. Mir persönlich hat der Kurs geholfen, mit den neuen Erkenntnissen und einer neuen Perspektive meine Fähigkeiten besser zu analysieren und diese gezielter anzuwenden."

Anna, Studentin